Hörerinnengrillen in Berlin am 17. Juni 2012

Das Original NSFW Hörerinnengrillen in Berlin is back! Wir treffen uns wie im letzten Jahr auf dem Tempelhofer Feld, allerdings an einer anderen Stelle, die wir zwecks Planung und weniger Verpeilung dieses Mal auch vorab klar kommunizieren wollen. Wir treffen uns also am Sonntag, den 17. Juni 2012 ab 15 Uhr. Und zwar hier (dort befindet sich eine der drei offiziellen Grillplätze auf dem Tempelhofer Feld):


NSFW Hörerinnengrillen auf einer größeren Karte anzeigen

Wir freuen uns natürlich über unsere zahlreichen tollen Hörerinnern, gestatten aber auch das Mitbringen männlicher Begleitung. Wir sind da ja nicht so. An ausreichend Grills und Grillgut sollte gedacht werden. Ebenfalls mitgebracht werden darf jede Form von kulinarischer Bespassung, sinnloser Betränkung, universeller Bespassung oder kollektiver Verwirrung.

Wir sind gespannt, ob Berlin es schafft, mehr Teilnehmerinnen auf den Park zu spülen als Dresden. Aber wenn es auch nur halb so episch wird wie einst an der Elbe, ist schon für ausreichend Spass gesorgt. Ihr dürft auch schon mal vorab etwas singen üben.

76 Gedanken zu „Hörerinnengrillen in Berlin am 17. Juni 2012

  1. Ich wollte eigentlich einen Kuchen mitbringen. Wäre toll wenn ihr es nicht ausfallen lässt. Wahrscheinlich haben nur noch nicht alle, die kommen, es hier auch gesagt.

    Gruß fairsein

  2. +1

    Also ich will auf jeden Fall auch kommen. Versuche noch so viele wie möglich mitzubringen. Denke ich komme auf mindestens +3 insgesamt.
    Freu mich und sagt, was wir noch brauchen. Grill wird wohl nix, da ich mit ÖPNV anreisen muss.

    • Warst du der, mit dem großartigen Nudelsalat!? Ich habe vergessen nach deinem Namen zu fragen und – fast ebenso wichtig! :) – nach dem Rezept für den Nudelsalat. Würdest du mir das an dieser Stelle noch mal geben? :D

  3. so….bringe einen Dreiliterkarton Shiraz rosé zum allgemeinen Bedarfe mit, gut gekühlt, und versorge mich sicherheitshalber mal selbst mit Einweggrill und Würstchen. Bringt jemand Kaffee mit? Könnte mit ein bißchen Likörchen beitragen… komme per Fahrrad, könnte aber noch den einen oder anderen kleinen Sonderwunsch erfüllen. Wetterbericht übrigens gut ab 13 Uhr.
    ajuvo

  4. Pingback: Vorhersage Sonntag, 17.06.2012 | die Hörsuppe

  5. +-0 leider, zwischen Karlsruhe und Tempelhof liegen exact 670 km.
    Manno – als Badener NSFW Hörer hat man’s nicht leicht

  6. Wir machen uns bald auf den Weg.

    Haben ne Menge Speiß und Trank dabei. Schaffe es leider zeitlich nicht mehr alles aufzuzählen, aber ich werde einen Kugelgrill mitbringen. Was anderes habe ich leider im Moment nicht. Ich hoffe der funktioniert halbwegs. Durchmesser von dem Ding sind aber maximal 30 Zentimeter, also versucht bitte noch mehr aufzutreiben!

    Bis nacher wir freuen uns und nicht vergessen: Heut ist wieder Sonntag…

    • Achja, kleine Ergänzung…
      Beim nächsten mal schreibt’s doch für den letzten Trottel (das war diesmal ich) dazu, dass da auch echt ganz wirklich ein Grillplatz ist – auch wenn das auf den Tafeln nicht immer verzeichnet ist.
      Zumindest am Eingang Tempelhofer Damm und an ein paar der Tafeln entlang der Rollwege fehlte das Ding – und ich bin erstmal quer über’s Feld Richtung Grillplatz Columbiadamm gelatscht… Und wieder zurück, nachdem der Platz an dem Infostand dann doch vermerkt war.

  7. Vielen Dank an alle anwesend gewesenen und speziell Tim und Holgi für dieses epische Ereignis :D

    P.S.: Bitte um baldige Wiederholung

  8. Pingback: NSFW051 Nicht in meiner Timeline | Not Safe For Work

  9. steff, einige Deiner Bilder sind ja einfach grossartig geworden, auch die mit den zwei Drohnen im Bild. Und danke fuer die Brownies… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.