Kontakt

Wenn ihr unserer Show Feedback geben möchtet, dann erwägt doch bitte in der Regel einen Kommentar im Eintrag zur jeweiligen Show. Wir lesen alle Kommentare, auch wenn wir vielleicht nicht auf alles eine Antwort haben.

Twitter

Wenn Ihr ganz allgemein Feedback loswerden möchtet, oder auch nur eine unverbindliche Frage habt, dann erwägt doch, uns einfach via Twitter anzuhauen. Wir hören bei Twitter auf @me_nsfw. Das ist auch der allerbeste Weg, um uns auf Interessantes, Schräges oder Wahnsinniges im Netz hinzuweisen, was vielleicht in einer kommenden Sendung verwurstet werden könnte.

E-Mail

Wenn ihr diskretere Anfragen habt, die keine öffentlichen Zurschaustellung verträgt, schreibt doch einfach eine E-Mail an nsfw@metaebene.me.

Post

Wer uns was ganz Reales zukommen lassen möchte, kann uns auch Dinge per Post zukommen lassen. Wir freuen uns natürlich über alle Anregungen, aber schickt uns bitte nur etwas, wofür Ihr keine Gegenleistung erwartet. Wir garantieren für nichts.

Bitte schickt uns keine leicht verderblichen Waren. Es kann nicht immer für zeitnahe Öffnung gesorgt werden und es ist eher unangenehm, wenn ein Paket mit einem spricht.

Ganz wichtig: Diese Adresse ist nur für den Versand von Briefen und Paketen gedacht. Unangekündigte Besuche sind überhaupt nicht gern gesehen und wir raten dringend davon ab, solche auch nur zu erwägen! Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen.

Alles klar? Prima. Bitte schickt also Eure Sendungen an:

NSFW
c/o Tim Pritlove
Chodowieckistrasse 36
10405 Berlin

Wir sind natürlich dankbar für jede Form der Anerkennung und Aufmerksamkeit für unseren Unterhaltungsgala. Wenn ihr NSFW aber aktiv und nachhaltig unterstützen möchtet erwägt ggf. lieber eine Spende an das Projekt.