9 Gedanken zu „Die Titelerklärungen

  1. So..
    Wie lange wollt ihr nun noch den Scherz betreiben?
    So wie die Ärzte sich getrennt haben, nur um sich wieder zu vereinigen.
    Das wird nicht lustiger je länger ihr versucht das durch zu halten.. ;’-).!

  2. Ja aber wirklich. Wir brauchen euch. Ohne nsfw ist die Podcastlandschaft einfach nur noch grau :( ich habe mich über jede neue nsfw Episode so dermaßen gefreut. Bei der letzten Folge hatte ich Tränen in den Augen. In liebe Christian

  3. Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen!
    Auf jede Folge die ich live hören konnte habe ich mich tierisch gefreut und bei den anderen auf schnelle Veröffentlichung gehofft.

    Danke Mathepauker! (kann man dich flattrn?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.