NSFW Live

Not Safe For Work sendet in der Regel alle Sendungen auch live.

Die Sendung erscheint mittlerweile stark unregelmäßig. Wer keinen Live-Termin verpassen will, folgt uns entweder @me_nsfw auf Twitter, wo die Sendungen in der Regel mittel- und kurzfristig angekündigt werden. Oder Ihr abonniert den NSFW-Live-Kalender in Eurem Kalenderprogramm (siehe unten).

Nächste Live-Termine

Terminkalender abonnieren

Wer stets auf dem neuesten Stand sein möchte, kann folgenden Webkalender mit seinem Kalenderprogramm abonnieren. Hier werden immer die nächsten Sendetermine eingetragen. Bedenkt bitte, dass sich diese Termine auch kurzfristig ändern können und wir auch den genauen Sendestart nicht immer zuverlässig voraussagen können.

NSFW Livetermine (Abo-Link)
NSFW Livetermine (Direktlink)

Live-Chat

Wer möchte, kann die Sendungen auch im Chat begleiten. Dazu müsst ihr zunächst der Metaebene Community beitreten. Wenn ihr dort schon einen Account registriert habt, könnt ihr dem Sendungs-Chat im Kanal #nsfw beitreten.

Früher wurde für den Live-Chat ein IRC-Kanal verwendet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.