NSFW Live

Not Safe For Work sendet in der Regel alle Sendungen auch live. Der wahrscheinlichste Termin ist derzeit jeder zweite Montag ab ca. 12:30 Uhr, doch hängt dies immer sehr von der Verfügbarkeit aller Teilnehmer ab und ändert  sich von Zeit zu Zeit. Auch fallen immer wieder mal Termine aus und die nächste Sendung verzögert sich um eine oder zwei Wochen.

Wer keinen Live-Termin verpassen will, folgt uns entweder @me_nsfw auf Twitter, wo die Sendungen in der Regel mittel- und kurzfristig angekündigt werden. Oder Ihr abonniert den NSFW-Live-Kalender in Eurem Kalenderprogramm (siehe unten).

Live-Stream

Der Live-Stream von NSFW läuft über das Xenim Streaming Network Dort findet sich kurz vor Start der Sendung der Link auf den Stream und während der Sendung ein paar Statistiken über die Hörerzahlen.

Die Stream-URL ist dabei aber stets die gleiche:

http://streams.xenim.de/metaebene.mp3.m3u

Wenn die Sendung läuft könnte auch dieser Player hier funktionieren:

Für iOS gibt es für das Xenim Streaming Network eine schicke App namens Xenim Streams, die den Empfang nicht nur noch einfacher gestaltet sondern auch noch per Push Notifications auf den Beginn von Sendungen hinweist.

Nächste Live-Termine

Terminkalender abonnieren

Wer stets auf dem neuesten Stand sein möchte, kann folgenden Webkalender mit seinem Kalenderprogramm abonnieren. Hier werden immer die nächsten Sendetermine eingetragen. Bedenkt bitte, dass sich diese Termine auch kurzfristig ändern können und wir auch den genauen Sendestart nicht immer zuverlässig voraussagen können.

NSFW Livetermine (Abo-Link)
NSFW Livetermine (Direktlink)

Live-Chat

Wer möchte, kann die Sendungen auch im Chat begleiten. Ihr findet den Chat im IRC-Netzwerk von Freenode im Kanal #nsfw:

irc://chat.freenode.net/nsfw

Wer keinen IRC-Client benutzen kann oder will, kann dem Kanal auch im Webchat beiwohnen.